GESCHICHTE

GeschichteGESCHICHTE

Ein Team stellt sich vor

Zu Beginn gliederte sich das, im Jahr 1999 gegründete Einzelunternehmen im Betrieb eines Golfrestaurants ein. Im Jahr 2002 erfolgte eine Erweiterung in der Systemgastronomie und Mensen im Hochschulbereich wurden etabliert. Die Gründung der JJ Gastronomiebetriebs GmbH und die Eingliederung des Einzelunternehmens in den Familienbetrieb wurde im Jahr 2007 erfolgreich durch den Geschäftsführer Martin Jahn und der Geschäftsleitung Leopold Jahn durchgeführt.

In weiterer Folge expandierte das Unternehmen und besitzt mittlerweile 13 Standorte mit rund 42 Mitarbeitern. Die verstärkte Nachfrage im Cateringbereich führte Anfang 2014 zu einer Umstrukturierung. Geboren wurde „mycatering“, geführt als eigene Marke im Unternehmen und positioniert als professionelles Cateringservice für Privat- und Firmenkunden im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland.